Merken

Marions Ziegen

Zur Anfahrt
Radiga 23, 8453 St. Johann im Saggautal
+43 664 150 37 35
info.ziegen@gmail.com
Zur Website

Region: Südsteiermark

1. Jänner bis 31. Dezember, Montag bis Freitag 10-18 Uhr, nur nach telefonischer Voranmeldung, auf Anfrage auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Wochenende & Feiertage auf Anfrage, Gruppengröße max. 10 Personen

Genusscard-Vorteile

  • Genusscard-Leistung: Ziegenspaziergang (1 Stunde)
  • Möglich: ab 1 Nacht, 1x pro Aufenthalt

Geeignet für...

  • für Familien mit Kinder
  • Ganzjährig
Tiere begleiten mich schon ein Leben lang.  Als ich 2022 mit der Ausbildung Tier- und Naturgestützten Intervention angefangen habe, war mir sofort klar, dass die Ziegen ein Teil meiner Arbeit werden.
Ein gemeinsames kennenlernen unserer Ziegen und das Ziegenwandern steht bei uns im Mittelpunkt. Im Einklang mit den Ziegen und der Natur. Die Ziege, wie auch der Hund, folgen dem Menschen ohne Leine.
Gerne kannst du dich bei einer Ziegenwanderung selbst davon überzeugen. Die Ziegenwanderung ist für Groß und Klein. Mittlerweile leben bei uns am Hof 13 Ziegen, Hunde, Katzen, Pferde, Hühner und Wachteln.

#deinAktivurlaub