Merken

Kobatl.Wine Gran & Lounge Fam. Gangl

Zur Anfahrt
Pichla bei Radkersburg 31, 8355 Tieschen
+43 664 144 93 51+43 664 129 59 55
info@kobatl.at
Zur Website

Region: Thermen- & Vulkanland

Wir sprechen auch:

  • EN

1. April bis 31. Oktober, täglich gegen telefonische Voranmeldung

Genusscard-Vorteile

  • Genusscard-Leistung: Verkostung von 4 Weinproben
  • Möglich: ab 1 Nacht, 1x pro Aufenthalt

Geeignet für...

  • Behindertengerechter Betrieb
  • Hunde / Haustiere erlaubt
  • An Sonn- und Feiertagen geöffnet
  • Regenwettertauglich
  • Busgruppentauglich
Vino la (R)Evolution: Natur-Weine fernab von Mainstream. Wir machen keinen Wein, bei uns darf Wein werden. Manchmal weiter weg von dem was man so kennt und auch immer ganz nahe. Mahlzeit: Regional, Saisonal und Bio. Zum Gustieren oder zur Jause.
Nachhaltigkeit und Biodiversität, der schonende Umgang mit Ressourcen engen nicht ein, sondern ermöglichen neue Geschmäcker und Erlebnisse. Für uns ist es wichtig, dass Wein und Mahlzeit Vielfalt ist. Nicht kopieren, sondern neue Wege gehen.
Der Weinbauer Michael ist kein Weinmacher, er lässt Wein werden. Ausschließlich werden am Bioweinhof pilwiderstandsfähige Weinsorten "PIWI's" ausgepflanzt. Diese Sorten erleauben neue Wege der schonenden Bewirtschaftung in den Weinbergen, des Verzichts auf Weinbehandlungsmittel im Keller und eröffnen nebenbei noch neue Weinstile und Geschmäcker. Manchmal weiter weg von dem was man so kennt und manchmal ganz nahe. Das macht die Weinverkostung beim Kobatl, der Familie Gangl, so spannend. 

Grean & Lounge. Sommer oder Winter, Sonnenschein oder Regen. Bei Kobatl ist es sowieso immer schön. Man verweilt auf der gemütlichen Grean oder sitzt in der ebenso gemütlichen Lounge. Viele stehen auch gerne an der massiven Bar aus altem Pressholz. Bei Bio-Natur-Weinen und einer Mahlzeit mit Bioprodukten, selbst erzeugt oder aus der Region, lässt es sich schon gut aushalten. Leib und Seel in Einklang bringen. Gelingt uns das für unsere Gäste, ist das unsere größte Freude. 

#deinKulinarikurlaub